Sonntag, 29. April 2007

Auch die letzten Teile


für diesen Monat trudeln langsam ein. Irma hat ihr Herz auch geschafft.

Samstag, 28. April 2007

Auf den letzten Drücker






hat Susanne den ersten Teil ihrer Henne geschafft! Ich freu mich besonders, da es ihr diesen Monat nicht leicht gefallen ist. Dafür hat sie aber den Hahn ja schon fertig!

Noch ein neues Projekt


startet am 1.5. Anja B. möchte ihre "Blumenkinder" fertig sticken. Ich kenne das Bild und freue mich, daß sie es weiter stickt. Bin schon sehr gespannt auf die Fortschritte!!!

Donnerstag, 26. April 2007

Ein neues Bäumchen


von Yvonne ist fertig! Wir haben sie aber diesmal auch massiv unter Druck gesetzt*g* Aber solange es zum Erfolg führt*lol*

Drei fehlen wohl noch und dann kann ein neues Projekt fertig gestellt werden.

Montag, 23. April 2007

Der Anagram-Baum


soll hier nun auch endlich von Evchen fertig gestickt werden. So sieht er bisher aus. Am 1. 5. geht es dann endlich weiter .

Sonntag, 22. April 2007

Ein Paisleymuster


für eine Kissenplatte stickt Renate. Bei den Schnecken versucht sie nun das Wahnsinnsteil fertig zu sticken. Das ist der Anfangsstand. Nun sind wir auf das nächste Foto und den Fortschritt gespannt.

Der Nico


ist schon wieder gewachsen. Anja hat den Turbo rausgeholt!!!

Montag, 9. April 2007

Aber das war noch nicht alles!!




Auch Yvonne stickt ihren jetzt in kleinen Teilen. Kein Wunder, da es sich um 16er Leinen handelt!! Die Farben hat sie sich selbst zusammen gesucht. Es ist doch einfach sehenswert!!!!

Und noch ein Marquoir


ist weiter gestickt worden. Ingrid hat ihren Teil auch beendet. Mir sind das erste mal die schönen Blautöne aufgefallen und ich bin begeistert!!

Anne


hat die Turbonadel raus geholt und den Aprilteil schon fertig!!! Hier könnt ihr auch ein Gesamtbild sehen. Ist das nicht beeindruckend??? Den Rest macht sie jetzt bestimmt mit links*g*

Sonntag, 8. April 2007

Marquoir


Auch hier ging es wieder ein Stück weiter.

Samstag, 7. April 2007

Applaus!!


Karin hat den ersten Teil fertig gestellt!!! Es sieht doch klasse aus! Bei ca.70 Farben ist das schon eine Pfiffikusarbeit!! Für die Farben hat sie jetzt einfachhalber alle Garne in Briefumschläge sortiert. Ich hoffe, sie hält durch!!!

Freitag, 6. April 2007

Anja


ist auch weiter gekommen. Sie stickt 14tägig. Das bedeutet schon ganz schönen Streß! Das lohnt sich aber. Ihr seht es ja selbst!!

EMS


Anne ist auch wieder ein Stück weiter gekommen an ihrem Mammutprojekt!!! Weiter so! Es ist von den Farben einfach traumhaft schön.

Donnerstag, 5. April 2007

Die Stickschnecken stellen sich vor


Die Stickschnecken sind eine Yahoo-Group, die sich um ihre UFO's kümmert. Wir sticken sie selbst fertig und das gaaanz langsam. Das bedeutet, das das UFO in Teile von 40 x 40 Kreuzen "zerschnibbelt " wird. Man hat dann 2 oder 4 Wochen Zeit, das Puzzle wieder zusammen zu fügen. Wie das aussieht, werden wir euch hier zeigen.Unsere Fortschritte sind klein, aber sie führen zum Erfolg. Schaut doch einfach öfter mal rein und überzeugt euch selbst. Wer Lust und UFO hat, ist bei uns natürlich jederzeit herzlich Willkommen.