Samstag, 30. Juni 2007

Das Kinderufo


ist auch gewachsen. Und dieses mal auch wirklich sehr schnell! Das freut mich, da ich bei der Vorlage schon so meine Bedenken hatte!!!

Herzen


gibt es ja immer von Irma. Auch diesen Monat konnte sie wieder eins zeigen.

Nochmal Marquoir


Diesmal von Yvonne. Sie hat es tatsächlich noch geschafft!! Ihrer ist so farbenfroh, das meiner richtig blaß dagegen wirkt!

Marquoir


Auch meiner ist gewachsen. Die Hälfte ist nun rum.

Die Bäumchendecke


ist FERTIG!! Yvonne hat es geschafft. Das sieht doch richtig gut aus!!! Ich finde auch, das die Decke es verdient hat, NICHT in der Schublade zu versauern!!!

Samstag, 23. Juni 2007

Auch Susanne


hat schon neue Pläne! Wann sie diese in die Tat umsetzen kann, werden wir wohl erst am nächsten 1. erfahren*g* So sieht der Plan jedenfalls aus!!

Yvonne


hat von Acufactum aus dem Buch "Ein Sommer bei Elisa" noch die Gartenbank fertig zu sticken. Die Bäumchen sind fertig und so kann es am 1. gleich mit diesem neuen UFO weiter gehen.

Neue Pläne


werden geschmiedet!! Anne ist ja fast fertig und hat das nächste UFO raus gekramt. Sie hat sich viel vorgenommen. Es wird eine Decke von Wiehler. Wenn sie mal fertig ist, wird es ein wunderschönes Schmuckstück sein!!!

Fertig!


ist Gabys Fuchsienherz von R&P, Renato Parolin aus Italien. Es war ja auch nicht mehr viel. Trotzdem ist die UFO-Kiste nun um ein Teil leerer! Das hat sich aber auch gelohnt!!!

Sonntag, 17. Juni 2007

Der Nico


liegt nun in den letzten Zügen! Es ist eine Wahnsinnsarbeit bis zu diesem Foto gewesen. Die Befürchtung, er würde nicht dieses Jahr fertig werden, können wir getrost vergessen! Ein ganz großes Lob für dieses Durchhalten!! Ich hoffe wir können ihn am 1. komplett bewundern.

Der erste Abschnitt




von den Kindern ist auch vorzeigbar! Es sind soviele Einzelkreuze, das ich da bestimmt nicht durchhalten würde. Aber Anja B. ist schon suchtgefährdet*g*

Die Henne


kann man als solche auch schon erahnen! Susanne hat ihren monatlichen Teil bereits fertig!

Das Paisleymuster



wächst so schnell, das wir aus den Bildern bald einen Film drehen können*g* Renate hat wieder einen großen Fortschritt zu zeigen gehabt.

Samstag, 9. Juni 2007

Die Nächste ist Sigrid


die in ihrem Fundus gewühlt hat. Es verbergen sich doch so manche Schätze in Ecken und Truhen. Sie möchte den Engel von Lavender & Lace fertig stellen!!!! Das wird aber auch Zeit! Die arme Frau schwebt zwar nicht kopflos aber immerhin halslos seit Jahren durch die Welt*g*

Die Entscheidung


Für das erste UFO ist gefallen. Gaby hat aber auch wirklich nur noch einen winzigen Rest. Wenn sie den nicht bis zum 1. schafft, kommt ein Hexenfluch geflogen*g*

Auch Evchen






kann die Nadel nicht ruhen lassen! Ihr neues Ziel ist, bis Weihnachten fertig zu sein!! Wenn sie weiter so ein Tempo anschlägt, sehe ich da keine Probleme*g*

Wahnsinn!


Anne hat ihren EMS Wandbehang tatsächlich fast fertig bekommen!!! Es ist ein wahres Meisterwerk!!!! Nun fehlt nur noch ein Monogramm und das wird sie bestimmt ganz locker in einer super Zeit fertig bekommen!!!




Aber das war ja noch nicht alles!!! Auch dieses Herz ist fertig!!! Ich möchte meinen Urlaub am gleichen Ort verbringen. Es muß dort irgendein Zaubermittel im Wasser sein*g*

Sonntag, 3. Juni 2007

Süchtig??


Evchen kann es nicht lassen und stickt und stickt und stickt und.....................

Der Nico


ist auch noch rechtzeitig gezeigt worden. Ich kann immer nur wieder staunen!!