Sonntag, 15. Juli 2007

Der Anagram



macht im Moment nur kleine Fortschritte, aber besser als nichts!!! Dieses Blätterwerk möchte ich auch nicht unbedingt ein 2.Mal sticken. Evchen du schaffst das aber!!!!

Da war doch von Mehrzahl die Rede



und das stimmt auch! Anja gibt sich nun nicht mehr mit einem Projekt zufrieden!! Sie mag meine Peitsche*g* Allerdings werde ich sie bei diesem Prokekt auch bestimmt mal benutzen müssen*g* Die ungeliebte Engeldecke soll fertig werden! Ich denke zum Schluß wird sie doch ganz begeistert sein!!!! Feuert sie einfach mit an!

Neue ProjektE



hat sich Anja nun aber ganz schnell wieder ausgesucht. Sie hält anscheinend nichts von Stickurlaub*g* Und natürlich wieder eine Terminsache!!! Der Hase "Oskar" von Tanja Franz soll bis Ostern fertig werden! Schaun wir mal, ob sie auch dieses Mal eisern dran bleibt!!

Der Niko ist geschafft!!



Und kann im Dezember die Kinderherzen erfreuen!! Ein irres Projekt, was in Rekordzeit fertig geworden ist!!! Das Bügeln schafft sie auch noch*g*

Freitag, 13. Juli 2007

Lebenslänglich!!



behauptet Viola! Ob sie es als Strafe oder als Lebenswerk deutet, werden wir die nächsten Monate erfahren*g* Im Moment bereut sie ihr Vorhaben bestimmt schon! Aber nun ist es zu spät und sie wird es auch schaffen mit meinem Peitschengeknalle und dem liebevollem Trost der Gruppe*g*

LKE Küche



in der kann noch nicht gekocht werden*g* Heike hat sich da einiges vorgenommen. Das sie das schaffen wird, steht für mich außer Frage. So motiviert, wie sie NOCH ist!!!!*g*

Neue UFO-Fortschritte


sind geplant. Gaby hat ein neues fast fertiges UFO ausgesucht. Der Kirschkranz soll vollendet werden. Das dürfte ja eigentlich ein Klacks sein*g*

Sonntag, 1. Juli 2007

Der Nico


ist auch so gut wie fertig! Es ist irre, wie schnell Anja das Riesenteil fertig bekommen hat!!! Leider klappte mein Stichtag nicht ganz*g* Aber mein ganz großes Lob gehört ihr trotzdem.