Freitag, 3. August 2007

Auch das Kinder-Ufo


zeigt Fortschritte. Allerdings sind da doch noch ein paar Lücken, die ich mir nicht so ganz erklären kann*g*

Renate


hat ihren neuesten Stand auch gezeigt! Dieses gigantische Teil wächst tatsächlich immer weiter! Ich hätte wohl schon längst aufgegeben.

Mittwoch, 1. August 2007

Auch der Weihnachtstraum


wächst! Ingrid schafft es auch weiter zu kommen. Allerdings hat sie auch gleich mehrere Projekte, dann geht alles eben auch ein bißchen langsamer.

Oskar kann fast laufen!!


Jedenfalls kann man schon viel erkennen. Nichts mit kleinen Schritten bei Anja! Super Sticksprünge macht sie schon wieder!!

Evchen




verblüfft mich jeden Monat aufs neue. Ich denke stets, es kommt nichts Neues und dann überrascht sie uns mit solchen Fotos!!! Ganz großes Lob!!!

Die Herzensammlung


von Irma wächst zwar langsam aber dafür stetig!! Ein neues Gesamtfoto wünsche ich mir für den August gelle Irma??

Yvonne


versucht mich jetzt einzuholen.*g* Das schafft sie aber nicht, solange ich die Teile zuschicke*g* Aber es sieht wunderschön aus!!

Die LKE Küche


ist auch um ein großes Stück gewachsen. Ich staune nur, wie fleißig Heike am Ball bleibt!!

Mein Marquoir


hat auch zugelegt. Am liebsten würde ich ihn nun in einem Rutsch durchsticken. Aber soll ich meine eigenen Regeln brechen???*g*

Gaby



hat gleich vorgearbeitet! Einmal ist der Kirschkranz fertig geworden. Den Augustteil hat sie auch gleich gezeigt. Die Arche ist dann als Geschenk auch gleich weiter geschickt worden. Wir bekommen ihre Kisten schon leer*g*

Ein schlechtes Gewissen


habe ich, da ich den blog etwas vernachlässigt habe. Susanne hat den Hennenteil natürlich schon längst fertig. Nun haben wir diskutiert*g*, ob sie den Rest auf einmal sticken darf. So lieb, wie ich nun immer bin*kicher* darf sie!!! Bin schon gespannt in welchem Turbotempo sie es schafft!!