Donnerstag, 27. September 2007

Die Herzen


hätte ich doch fast vergessen. Dabei ist auf Irma eigentlich immer Verlaß!!

Mittwoch, 26. September 2007

DAS MUSS ICH EUCH EINFACH ZEIGEN!!!!!!!


Susanne hat ihre Madonna geschafft!!!!! Das ist ein Wahnsinnsteil, welches ich am Wochenende persönlich bewundern durfte! Ihr müßt euch vorstellen, es ist riesig groß, was auf den Fotos garnicht rüber kommt. Es mußte in Langenzenn von 2 Personen gehalten werden und es sah nur noch der Kopf drüber weg!!!!

Susanne hat es zwar in alleiniger Arbeit ohne die Schnecken gestickt, aber ich finde es hat auch hier einen Ehrenplatz verdient! Schließlich ist dadurch die Henne auch noch nicht fertig geworden*gggggggggg*.

Unsere 2. Ingrid

hat sich richtig etwas vorgenommen. Sie startet mit 2 riesigen UFOs. Schaut selbst!


Noch eine Marquoistory


Dieses Mal stickt Bea sie. Auch sie hat sich wunderschöne Farben ausgesucht. Erstaunlich, wie unterschiedlich das gleiche Motiv immer wieder wirken kann!!

Eine Schneemanndecke

will Babette fertig sticken! So soll sie mal aussehen!

!

Der Anfang ist ja auch schon gemacht!

Ein neues Projekt

hat uns Daniela vorgestellt. Den Snow Leopard! Ich finde er sieht traumhaft schön aus

und ihr Anfang schon vielversprechend! Bis April möchte sie fertig sein. Wir sind gespannt, ob das klappt!!

Auch der Weihnachtstraum wächst



Aber der Marquoir ist auch endlich ein Stück weiter! Die Farben finde ich immer noch super!!!!







zwar langsam, aber Weihnachten kommt GsD ja immer wieder*g* Ingrid du schaffst das schon!!!!

Das Paisleymuster


hat auch zugelegt und das ganz enorm! Lange kann es nicht mehr dauern, bis wir das fertige Projekt bewundern können!!

Oskar ist noch kopflos*g*



Aber ich denke, das Anja das Problem noch leicht beseitigen wird*g*

Die Engeldecke ist tatsächlich gewachsen. In natura sieht das auch nicht so schlimm aus!!! Nur ran muß man*g*

Die Küche




ist schon einsatzfähig! Sie wird super schön!!!!

Der Kalender



von Viola ist tatsächlich etwas größer geworden!!!! Bin mal auf den nächsten Teil gespannt. Am Montag ist es ja wieder soweit*g*

Die Fröschelqueen






hat zugeschlagen:-(( Erst war ich kurz vor dem Ende und dann darf ich meine Vorschnelligkeit mit fröscheln bezahlen:-(((((

Der Marquoir



von Yvonne wird immer schöner! Ihre Chancen mich jetzt sogar zu überholen sehen sehr gut aus!!!

Evchen




ist die Turboschnecke überhaupt! Nicht nur, das sie den Anagram fertig hat, nein, gleich 2 neue Projekte hat sie auch noch gestartet!!!!

Einmal stickt sie nun auch die Marquoirstory in denselben Farben, wie den Anagram UND dann auch noch das Farmers Alphabet von TPS. Ich bin schwer beeindruckt!

Die Engeldecke



ist natürlich schon enorm gewachsen in der Zwischenzeit. Wir schließen schon Wetten ab, ob Anne sie Weihnachten auf dem Tisch liegen hat*g*