Mittwoch, 21. November 2007

Snow Leopard


Der Leopard ist zwar nicht so sehr gewachsen, dafuer aber der Hintergrund.

Sonntag, 18. November 2007

Noah's Sub


Hier ist ein Neues Projekt von Claudia, und auch schon ihren ersten Zwischenstand. Ich habe mir erlaubt ein Foto von dem fertigen Bild in den Blog zu stellen, denn dies ist wirklich ein beeindruckendes Design.

Donnerstag, 15. November 2007

Neues UFO




Gerade erst mit dem einen UFO fertig geworden, präsentiert uns Renate schon ihr nächstes. Diese schöne Herzchentasche. Der Anfang sieht doch schon mal gut aus.

Paisley

Renates Paisley-Kissen-Platte ist auch fertig geworden. Und ist ein richtiges Kunstwerk.

Snow Leopard


Von mir gibt es gleich 2 Fotos, da ich zwei-wöchig sticke.

Fertig genäht,


ist Susannes Madonna.

Marquoir

Rosis Marquoir ist ein ganzes Stueck gewachsen. Jetzt hat sie es ja bald geschafft.

Herzen

wieder gibt es ein neues Herz von Irma. Und dieses ist besonders schön, wie ich finde.

Heikes Kueche

hat jetzt auch ein Fenster.

Kaum zu glauben....


aber Evchen hat das Farmer-Alphabet schon fertig und es sieht fantastisch aus. Ihr Marquoir ist auch schon wieder grösser geworden.

Engeldecke



Auch wenn Anja ihre Engeldecke gar nicht gut leiden mag, sie wächst jeden Monat um ein kleines Stueckchen weiter.

Oskar ist fertig!!!

Ganz grosses Lob an Anja, die ihren Oscar endlich fertig gestickt hat. Und die fehlende Tasche fällt auch keinem auf.

Das Kinderufo


von Anja ist auch wieder ein Stueckchen gewachsen.