Donnerstag, 31. Januar 2008

Lustiger Geselle


Yvonne dachte sich: wenn der Winter nicht freiwillig kommt, dann geh ich ihn mir eben holen. Gesagt - Getan und nun überlegt Yvonne noch, was aus dem süßen Männlein werden soll. Ein Kissen? Ein Wandbehang? Oder doch ein Geschenk? Wir werden es erfahren.

Mel's Hochzeitsbild



Auch hier wächst es - der Termin rückt ja auch schon sichtlich näher. Ob es bis Anfang März fertig ist? Wir werden es sehen!

Montag, 28. Januar 2008

Snow Leopard

Auch mein Snow Leopard ist wieder ein Stück gewachsen.

TPS Garden Alphabet

Evchens Garden Alphabet von TPS ist fertig. Sieht wirklich toll aus.

Freitag, 25. Januar 2008

Anne ist fleisig


Zwar stickt sie nicht an ihrem großen UFO, aber sie beendet andere, Hier zum Beispiel hat sie ihren Sommerblumenkranz beendet.
Schick ist er geworden.

Anne...

hat im Moment so gar keine Lust auf ihre Engeldecke. Deshalb zeigt sie uns ein anderes Projekt von Prairie Schooler.

Den Nico...

hat Irma als Zwischenprojekt gestickt. Die Farben sehen wirklich wunderschön aus.

Herzchentasche

Die Vorderseite der Herzentasche von Renate ist so gut wie fertig. Es fehlen nur noch ein paar Stiche.

Kaffeetuch


Susanne stickt im Moment wie der Teufel. Der KaffeeSchriftzug und ganze 6 Buchstaben sind dazugekommen. Und dabei ist noch nicht einmal der 1. des Monats.

Montag, 21. Januar 2008

Yvonne's Kranz


Auch er wächst und darf sich langsam aber sicher in die Zielgerade bewegen. naja - zumindst sieht er die Fahne schon weit vor sich :)

Samstag, 19. Januar 2008

Mel's neues UFO


... muss bis spätestens 10. März fertig udn gerahmt sein, da es ein Geschenk wird zur Hochzeit ihrer Cousine.

Mal schauen ob sie es schafft :)
Am ersten Tag war es dann soweit:

Nach dem zweiten Tag war der Stand so:

Freitag, 18. Januar 2008

Mel's Katzen-Winterbild


Wurde auch fertig Anfang Jänner und auch gleich gerahmt. Nun ziert es ihren Flur.

Ufo nach Jahren beendet


Unsere Claudia aus Wien hat es tatsächlich geschafft, ihren inneren Schweinehund überwunden und die letzen paar BS und den oberen Schriftzug zu machen. Nun ist das Werk vollendet.
Die Bärchen können sich wahrlich sehen lassen!

Donnerstag, 10. Januar 2008

Ein neues Ufo


stellt uns Susanne vor. Der Anfang sieht ja schon einmal ganz gut aus. Aber da hat sie noch einiges vor sich.

Dienstag, 8. Januar 2008

Susannes Henne

Susanne muss wohl de stickfloh gebissen haben. Ihr Henne hat sie fertig gestickt. Wir sind schon gespannt welches Ufo als nächstes kommt.

Freitag, 4. Januar 2008

Mel's Elch



Trotz Verwandschaftsbesuch - das sticken geht weiter.
Das ist das neue, kleine Projekt für diese Woche:


Hier ein kleiner Zwischenstand von meinem kleinen ElchWandbehang von Rico-Design:

Mittwoch, 2. Januar 2008

Kinderufo

Auch diesen Monat ist wieder ein Stückchen dazugekommen. Jetzt kann es ja eigentlich nicht mehr lange dauern bis Anjas Kinderufo fertig ist.

Mel's Katzen-Winterbild


Nicht ganz fertig, die BS fehlen noch, aber das letzte der 4 Bilder wurde fertig gestellt zum 1.1.2008.

Dienstag, 1. Januar 2008

Die ersten Stickversuche...


...von Tanja nach der OP sehen doch schon mal ganz gut aus. Hier zeigt sie uns gleich zwei Projekte.

Blütenkranz


Yvonne ist auch wieder dabei und stellt uns gleich ihr neues UFO vor. Der Anfang ist gemacht und jetzt soll es Stück für Stück fertig werden.