Sonntag, 24. Februar 2008

Das Kinderufo ist fertig!

Anjas Kinderufo ist fertig! Das war eine ganze Menge arbeit. So viele Farbwechsel. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Bild schaut fantastisch aus.



Und hier ist auch schon ihr neues Ufo. Anja will ihren Anagram fertig sticken.



Samstag, 23. Februar 2008

Marquoirstory

Nach längerer Abwesendheit gibt es nun das erste Fortschritt-Foto von Bea. Die Farbkombination sieht wirklich klasse aus.

Freitag, 22. Februar 2008

Rico Hasen von Sandra

Wir haben ein neues Mitglied und das ist Sandra. Sie stickt zur Zeit diese kuffigen Häschen von Rico-Design. Mal sehen ob die bis Ostern fertig werden. So sollen sie mal aussehen:



Und das ist ihr Anfangsstand. Sieht doch schon mal recht gut aus.


Donnerstag, 21. Februar 2008

Hahn & Henne

...sind jetzt auch fertig gerahmt. Die Rahmen passen farblich perfekt zu den Stickereien. Das sieht wirklich fantastisch aus.

Renates Herzentasche.....


wird gleichzeitig eine Sternentasche. Das hier soll die Rückseite der Tasche werden. Passt doch super zusammen, oder nicht?

Mittwoch, 13. Februar 2008

Irmas Herze

Hier ist wieder ein Herz von Irma. Bald hat sie es geschafft, dann ist auch dieses Ufo fertig.

Dienstag, 12. Februar 2008

Irma's Hase


Irma zeigt uns hier ihren FlitzeHasen.

Anne's Engeldecke


schaut schon sehr gut aus. Die kleinen freien Felder werden gerade zugestickt.

Mittwoch, 6. Februar 2008

Neues Ufo


von Claudia.
Angefangen hat sie bereits letzen Sommer und nun soll es weitergehen. Eine Herausforderung , den das Bild wird nur in Grautönen und schwarz gestickt - nach einem Bild von Escher.
Wir drücken die Daumen!

Montag, 4. Februar 2008

Engeldecke

Und wieder gibt's ein Engelchen mehr auf Anjas Engeldecke.

Schon wieder ein Ufo weniger....

hat Renate. Die Vorderseite ihrer Herzentasche ist fertig. Sie will die Rückseite zwar auch noch besticken, aber das nennen wir jetzt einfach mal ein neues Projekt

Der Schneemann..


.. von Tanja schmilzt nicht, nein er wächst. Und das bei den frühlinghaften Temperaturen. Wie sie das nur schafft?!

Freitag, 1. Februar 2008

Kristin's Weihnachsttraum...


wächst auch wieder ein kleines Stückchen.
So langsam aber sicher nimmt es Struktur an - weiter so!!