Sonntag, 30. März 2008

Neues Ufo...



Es gibt wieder ein neues Ufo. Diesmal von Kerstin, einem unserer neuen Mitglieder. Das hier sind die Anfangsfotos. Ich bin schon ganz gespannt auf das fertige Teil. Es sieht jetzt schon wirklich toll aus.

Blümchendecke

Babette war es Leid im Frühling ihre Schneemanndecke zu sticken. Deshalb hat sie ihr Ufo gewechselt. Jetzt stickt sie diese süße Blümchendecke. Sie hat versprochen das dieses mal brav durchgehalten wird. ;)



Kaffeetuch


Susannes Kaffeetuch hat auch wieder ein paar Buchstaben mehr. Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern. Susanne meint das sie dieses Ufo bis zum nächsten Monat gekillt hat.
Na da werden wir sie mal kräftig anfeuern.

Ein neues Ufo....

... gibt es von Stefanie. Sie stickt diese Klatschmohndecke und will sie bis Ende August fertig haben. Soll mal ein Geschenk für ihre Mama werden.
So schaut sie aus...


... und so soll sie mal werden. Der Anfang sieht doch schon sehr vielversprechend aus. Das schafft Stefanie auf jeden Fall.


Dienstag, 18. März 2008

Mel's Elchbild ist fertig


Mel hat ihr Elchbild beendet und es schaut doch ganz hübsch aus in dem Rahmen

Mittwoch, 5. März 2008

Osterhasi

Eigentlich hätte Tanja an ihrer Schneemanndecke weitersticken sollen. Aber Weihnachten ist ja noch in weiter Ferne. Deshalb stickt sie erst einmal diesen Hasi für Ostern fertig.

Ingrid's Marquoirstory

Auch von Ingrid gibt es ein neues Foto. Ihre Marquoirstory hat auch ein paar Motive mehr.

Sonntag, 2. März 2008

Marquoirstory & Neues UFO


Hier ist Evchens Marquoirstory und auch gleich ein neues Ufo. Da hat sie sich viel vorgenommen. Aber wenn ich mir das Tempo der ehemaligen Ufos so anschaue, schafft sie das allemal.

Wieder ein Herz fertig

Jetzt könne es ja nicht mehr viele sein. Wenn ich mich recht erinnere fehlen noch 2 Herze und dann ist auch dieses UFO gekillt.

Engeldecke

Anjas Engeldecke ist auch wieder ein Stückchen größer geworden. Mittlerweile zählt sie jedes gesticke Kreuz einzeln ab um auch ja keins zu vergessen.

Turboschnecke Sandra...



....hat nicht nur ihre Rico Hasen fertig.




Hier zeigt sie uns auch schon ihr nächstes Projekt, ebenfall von Rico. Also das nenne ich mal Motivation.

Samstag, 1. März 2008

Snow Leopard

Mein Snow Leopard Bild ist auch wieder ein kleines Stückchen gewachsen. Diesmal ist der Ast und ein bisschen was vom Hintergrund am unteren Bildrand dazugekommen.

Fleißig! Fleißig!

war auch Renate. Hier zeigt sie die ersten beiden ihrer Fazettensterne. Wenn alle Sterne fertig sind, kommen sie auf die Rückseite ihrer Herzentasche. Was für eine tolle Idee.

Neues Ufo

Und weil das mit dem Hochzeitsbild so gut geklappt hat ist hier schon Mels nächstes Ufo. Viel fehlt ja auch nicht mehr. Sehen diese Elche nicht toll aus.

Hochzeitsbild

Auch Mel hat ihr Projekt beendet. Das Hochzeitsbild ist fertig und wird nächste Woche mit der Post zum Bestimmungsort verschickt. Da wird sich ihre Cousine wirklich drüber freuen.