Freitag, 4. April 2008

Kaum zu glauben...

...wie schnell Sandra stickt. Als erstes zeigt sie uns das fertige Band ihrer Rico-Hasen...



... dann hat sie auch schon ein Foto von ihrem 2. fertigen Ufo....



...und damit das nicht reicht, präsentiert sie uns auch schon ihr 3. Ufo. Das wird dieses mal aber ein bisschen länger dauern.


Donnerstag, 3. April 2008

Anagram

Das Anagram ist auch fast fertig. Jetzt fehlt nur noch der Baum in der Mitte.

3/4 sind fertig

Wenn Anne so weiter stickt, liegt diese Decke ganz bestimt nächstes Weihnachten auf dem Tisch.

Harvey der Hase

ist auch fertig. Was für eine tolle Idee den Rahmen mit Kaninchendraht zu bespannen. Das macht schon was her.

Turboschnecke Babette

Babette hat mal ganz zackig ihre Blümchendecke fertig gestickt....



und damit nicht genug. Hier präsentiert sie uns auch schon ihr nächstes Ufo.



Das wird ein wahres Prachtexemplar und der Anfang sieht auch schon ganz gut aus.


Marquoirstory

Es waren diesen Monat zwar nicht ganz 40x40 Stiche aber immerhin ein bisschen ist dazu gekommen. Weiter so.

Engelreigen

Jetzt ist fast die Hälfte geschafft. Und man sagt ja: Ab der Hälfte gehts schnell.

Jetzt fehlt nur noch Eins...

... und dann ist Irmas Herzenband endlich fertig. Da ist es an der Zeit sich ein neues Ufo rauszusuchen.