Mittwoch, 30. Juli 2008

Es wächst..


auch bei Martina. Der Oldsampler wird sicherlich hübsch werden, aber noch steckt er in den Kinderschuhen. Weiter so und er wird bald, also irgendwann demnächst *g* ausgewachsen sein :)

Hyazinthe fertig


Mel hat ihre Hyazinthe fertiggestellt, mit einem Ast vom Kirschbaum versehen und bereits verschenkt. Schade eigentlich das es nun wo anders hängt :)

Montag, 21. Juli 2008

Schäfer vollendet


Babette legt sich ja mächtig ins Zeug. Hier ihr kleiner Schäfer der inerhalb kurzer Zeit fertig war.
TOLL!!

Herzdecke Fertig


Mel hat ihre herzdecke gestern beendet.
Hübsch ist sie geworden - nur die Frage steht noch aus ob evtl noch die namen eingestickt werden sollen - Aber das wichtigste ist vollbracht.

Sonntag, 20. Juli 2008

Martina's first Ufo


Hier sehen wir das erste Bild von Martina's Ufo.
Es ist , wie einige wohl erkennen, der Old Sampler von ricamoletueidee.

Weiterhin viel Spaß, Martina beim Sticken

Hyazinthe - zwischendurchUfo


Hier ein kleines Beiwerk von Mel.
Es soll ein Geschenk werden, und wurde auf einem Leinenband gestickt und soll oben als Aufhängung einen Ast mit seidenband erhalten.
mal sehen wann es fertig wird

EMS-Ufo von Mel


Und es wächst weiter - wenn auch langsam. hier das Bild aus der ersten JuliWoche:

EMS-Ufo von Mel


Es wäht - aber die 2 Monate hinterherhinken beiben noch bestehen *g*. Mal schauen ob der Fehlstand noch aufgeholt wird???
Hier der Stand vom 23 Juni 2008

Neues Ufo von EMS


Mel hat sich entschieden desn Jahressampler von EMS mitzusticken. Mit knapp 3 Monten Verzögerung begann der Startschuss.
Stand: 9. April 2008

2 Wochen Aktion...


von Evchen. Motiv von BentCreek mit Namen "Gobble" - sie sah es und musste es sticken.
2 Wochen ist eine richtige Glanzleistung für dieses doch recht große Bildchen.

Sebastians Türschild


Anja hatte keine große Lust im Juni auf ihre Engeldecke. daher hat sie sich eine kleine Auszeit gegönnt, war aber zum Glück nicht untätig. Hier zeigt sie uns die Vorderseite eines Türschildes, gestickt über einen Faden. Die Rückseite fehlt noch, kommt aber auch bald und dann ist das Türschild zum Wenden fertig.

Donnerstag, 3. Juli 2008

Wieder was fertig!



Babettes Drachenkopf ist auch diesen Monat fertig geworden.



Und hier ist auch schon ihr neues UFO. Es ist zwar nur was kleines, aber UFO bleibt UFO und da müssen auch die kleinen Dinger fertig werden. Sieht jedenfalls schonmal schön aus.

Fertiges UFO & Neues UFO

Und schon wieder gibt es ein fertiges UFO zu bewundern. Dieses Mal kommt es von Ulrike. Sie hat ihren Nikolaus fertig gestickt.



Und hier ist auch schon das neue UFO. Als nächstes stickt sie ein Biedermeiertuch. Das sieht auf jeden Fall schon einemal klasse aus und wie Ulrike sagt, fehlt auch nicht mehr viel bis es fertig ist



Enchanted Mermaid


Heißt das UFO von unserem neuen Mitglied Beate und ist ein Design von Mirabilia. Wie man auf dem Materialfoto sehen kann sieht das nach jeder Menge Arbeit aus. Aber der Anfang sieht schon mal toll aus.

Es gibt wieder ein neues UFO....

... und das kommt von Bea. Gerade erst hat sie ihre Marquoirstory fertig gestickt, da zeigt sie uns auch schon ihr nächstes Projekt.
Es heißt "Winderwunderland" und ist ein Design von Ute Menze. Es ist auch wieder so ein Riesenteil: 100x90 cm gross.
Bis Weihnachten soll es fertig werden.



Und so sieht ihr Anfang aus. Sieht doch schon mal richtig gut aus , oder?



Dienstag, 1. Juli 2008

Kaffeetuch

Juhuu, Susannes Kaffeetuch ist kein UFO mehr. Da schlägt das Herz eines jeden Kaffeeliebhabers ein kleines Stückchen höher. Wunderschön!

Das 1. fertige SAL Projekt....



.... kommt von Irma. Sie hat insgesamt 10 Herze und 10 Quadrate gestickt und diese zu einer kleinen Tischdecke weiterverarbeitet. Das ist doch wirklich ein Prachtstück geworden.

Irmas Herze



Irmas Herzband ist fertig genäht und hängt schon an der Wand. Sieht wirklich klasse aus.



Und hier zeigt sie uns auch schon den Anfang ihres neuen Ufo Projektes. Sie will alle 4 Jahreszeiten von Tanja Franz sticken. Mit dem Sommer geht es los und so sieht der Anfang aus.

Snow Leopard

Es gibt auch endlich wieder ein Foto von meinem Snow Leopard. Allerdings war ich nicht so fleissig wie Claudia, die die letzten Monate nachgeholt hat. Ich habe nur ein bisschen am unteren weiter gestickt.

Noah's Sub

Die ersten Tierchen sind auf Noah's U-Boot eingezogen.
Nach dem es in den letzten Monate etwas ruhiger um Claudia war, zeigt sie uns diesen Monat ihren Riesenfortschritt.

Marquoirstory von Bea

Diesen Monat gibt es gleich 2 fertige Marquoirstories, diese hier ist von Bea. Sie hat sich wirklich schöne Farben ausgesucht. Irgentwie romatisch und beruhigend zugleich.

Marquoirstory von Evchen

Evchen's Marquoirstory ist fertig. Schaut das nicht toll. Als Datum hat sie ihr Geburtsjahr eingesetzt. Eine tolle Idee, so bleibt das gute Stück unvergleichbar.