Montag, 25. August 2008

Das dritte Herz


hat Tanja auch fertig. So langsam nähern wir uns dem Hauptmotiv. Ich bin schon gespannt!

Donnerstag, 7. August 2008

African Lady & Vogelparadies


Yvonne zeigt uns diesen Monate gleich 2 Bilder. Die Fortschritte an ihrer African Lady und das Vogelparadies von UB-Design.

Mohnblumen

Und wieder ist eine von Stefanie's Mohnblumen fertig geworden. Jetzt fehlen nur noch zwei Felder auf ihrer Decke und dann ist auch dieses UFO fertig.

Fazettensterne

Renates Fazettensterne sind ganz schön gewachsen. Wenn sie so weitermacht, ist die Tasche bald fertig.

Snow Leopard

Auch ich habe im Urlaub fleißig gestickt. Beim Snow Leopard ist ein ganzes Stück dazu gekommen.

Sanctuary

An Evchen's Sanctuary stickt sie kreuz und quer um erst mal alle einfachen Stiche abzuarbeiten. Bei so vielen Sonderstichen kann ich das gut verstehen. Aber dafür sieht es auch so fantastisch aus.

Enchanted Mermaid

Beate's Meerjungfrau hat Riesenfortschritte gemacht. Sie sieht traumhaft schön aus.

Winterwunderland

Auch Bea hat fleissig gestickt. Ihr Winterwunderland schaut prächtig aus.

Engelreigen

Anja's Engelreigendecke ist auch wieder ein Stückchen gewachsen. Sieht doch klasse aus, oder!

Babushka

Und hier ist Babette's neues UFO. Sie möchte insgesamt 4 dieser Babushkas sticken. Hier ist der Anfang der ersten Puppe. Sieht doch toll aus.

Fertiges UFO & Neues UFO

Anja's Anagram ist endlich fertig und hier zeigt sie uns auch schon ihr neues UFO mit dem Titel "Random Thought". Wir sind schon gespannt mehr davon zu sehen.