Donnerstag, 27. November 2008

Ein klassisches Mustertuch




hat sich Gabriela als neues UFO ausgesucht. Ich finde es sieht schon sehr vielversprechend aus. Sie arbeitet mit einem melierten Konengarn, dadurch wird die Stickerei lebendiger. Wir sind schon gespannt auf die Fortschritte.

Montag, 24. November 2008

Mohnblumen


blühen zwar im Moment nicht in der Natur, aber dafür umso intensiver auf Steffis Decke. Jetzt fehlt wirklich nciht mehr viel, super!

Mittwoch, 12. November 2008

Babette's Fortschritt


Auch hier geht es weiter und es wächst - auch wenn das Bild verschwommen ist, sieht man das babette fleisig war.

EMS Stand für Oktober


Mel legt einen Zahn zu und eilt mit großen Schritten Richtung Ende... Ein "blaues Meer" an buchstaben...

Mittwoch, 5. November 2008

Old Sampler


Kaum wird der lästige Baum links liegen gelassen, "flutscht es wie geschmiert" und Martina nähert sich im Oktober mit Riesenschritten der Vollendung des Werkes.

Winterlandschaft


Auch die Winterlandschaft von Beatrix wächst stetig weiter. Na und die kalten Monate kommen ja erst noch :o).

Weihnachtskranz


Schaut mal Anne hat es fast geschafft, hurra, der Kranz liegt bestimmt in der diesjährigen Adventszeit auf dem Tisch. Prima, weiter so, Anne!

Babettes Babuschka & Co







Babettes Babuschka ist auch ein wenig gewachsen und auch ein schönes Halloween Band ist entstanden und schaut Euch mal diesen toillen Drachenkopf an. Gigantisch!!!

und wieder ein Herz


Renate hat auch noch dieses schöne Herz fertig gestellt. Sieht in dieser Farbe wieder ganz anders aus.

Neues UFO


Ein neues zu bearbeitendes UFO hat sich AnjaB auch schon ausgesucht. Auch wieder ein traumhaft schönes Stück, na und da fehlt ja wirklich nicht mehr viel, also "aufi"!

UFO gekillt




Anja B hat es geschafft Ihr Ufo zu killen. Super!!! Ich finde das Ergebnis spricht für sich!.



Im Urlaub




hat Mel die Zeit genutzt um NICHT (leicht tadelnder Zeigefinger :o)) an ihrem UFO zu arbeiten, aber dafür sind diese wunderschönen "Zwischendurchs" entstanden. Also ich denke, das geht als Entschuldigung durch. Außerdem hat sie Besserung gelobt.

Rechtzeitig zum Herbst...


bekommt der Old Sampler seine Herbstblätter. Martina hat tapfer weiter an ihrem wunderschönen Sampler gearbeitet, auch wenn der Baum so manche Nerven gekostet hat.

Sterne im Septemberr


Renate war emsig und hat fleißig an ihren Sternen gearbeitet, jetzt fehlt nicht mehr viel und das Ergebnis kann sich schon jetzt sehen lassen.