Dienstag, 2. Dezember 2008

UFO gekillt

Mel hats geschafft. Nach etwa 9 Monaten hat sie ihren Rosensampler von Ellen Maurer Stroh beendet. Nun fehlt noch ein Rahmen und der passende Platz in der Wohnung, dann ist es past perfekt :) !

Es geht vorran...

bei Martina's Sampler. Stolz zeigt sie uns hier ihren Fortschritt, auch wenn er nicht das
eigentliche Soll beinhaltet - schaut trotzdem schön aus! Und vorallem tut sich etwas.

Nikolaus & Weihnachtsufo

Yvonne war etwas beschäftgt mit Stricken, hat aber vor einigen Tagen doch wieder die Sticknadel herausgeholt und ihre Werke können sich sehen lassen.
Dieser kleine Nikolaus war fix fertig und wurde schon in Szene gesetzt: Ein Weihnachtsufo hat Yvonne auch noch in ihrem Schrank entdeckt und wird nun endlich, nach Jahren in der Verbannung - hoffentlich(?) - fertig gestellt.
Es schaut auf jeden fall sehr schön aus bisher: