Montag, 30. März 2009

zwei von zweien



Mel hat mal wieder 2 Ufos am laufen. Hier sind die Liebestauben - abgewandelt vom Original in den Farben. Ansich sollte es zum 14.2 fertig sein, aber dat war wohl nix :) Aber das Ros wirkt leider etwas blass.. Vieleicht auffröscheln?




hier der Elch, an dem immer mal wieder gestickt wird nach einem langen Tag bevor die Augen zufallen. Aber irgendwie wächst er nicht :-/


Durchbeissen


.. denkt sich auch Tanja und zeigt uns hier eine Decke aus einem RICO-Heft. Seit 2007 wartet ihre Mutti bereits auf dieses Mittertagsgeschenk, aber es wächst - wenn auch langsam.

Bis zum Sommer will sie nun fertig sein, denn es stehen schon die nächsten Projekte und klopfen an der Tür.

Viel Erfolg!!

Sylvi wird nicht müde


Trotz Baby keine Stickpause :) Sylvi hat sich bereits ihr nächstes Projekt ausgesucht und zeigt es hier. Es wird ein Sampler und sicherlich viel arbeit - aber bei dem tempo ist das sicherlich kein Ufo das Jahre dauert. Und es wird sicherlich wunder(!)schön!!

Babydecke


mit einer Verzögerung im Blog gibt es nun hier endlich das Bild der fertigen Babydecke. Sylvi hatte sie bereits im Jänner 09 fertig gestickt und nun kuschelt sich die kleine ZoeAliah bereits darin.

Sehr hübsch geworden!

UFO gekillt


Ulrike ist fix. Schon wieder kann sich ein neues Bild in ihre Küchenwandgallerie einreihen. Einzig der Rahmen fehlt noch, aber das ist ja fix erledigt.

Sonntag, 29. März 2009

Die Multiplikationstabelle wächst


Diesen Monat sind es mehr als 40 x 40 Kreuze geworden. Ich muss mich allerdings auch ranhalten, da mein Sohn in der Schule schon anfängt mit dem Multiplizieren und es ist noch soooooo viel zu tun :o).

Montag, 9. März 2009

Fortschritte..


kann auch Ulrike verzeichnen und zeigt uns hier ihre Kreute für den Februar:

Fleisiges Binchen..

ist unsere Anjab, denn kaum hat sie ein Ufo beendet, schwebt das nächste über ihrem Stickplatz.
Hier ihr fertigs Werk - wirklich sehr schön geworden!
Und damit es ihr nicht langweilig wird, hat sie bereits das nächste Bild angefangen:
Ton in Ton - wird sicherlich sehr hübsch werden.

Ostern kann kommen...

Tanja ist fleisig und hat nicht nur gestickt und 3 wunderschönen Osterhasen das Leben geschenkt, nein, sie hat sogr noch genäht!
Für ein Erstlingswerk eine tolle Leistung. Weiter so!