Mittwoch, 22. April 2009

Sternentasche

einfach nur WOW - das selbstentworfene Muster schaut nicht nur toll aus - nein es ist auch eine große Leistung. Hut ab - und vorallem es ist ja auch fast schon fertig!!

unsere fleisige Sylvi


zeigt uns hier ihren Fortschritt ihres Samplers. Wo sie nur die Zeit hernimmt so kurz nach der Geburt. Aber vieleicht hat sie ja kleine fleisige Helferlein? wer weis das schon welche Magie hier im Spiel ist :)

Osterhasengehoppel


Bei Yvonne ist der Osterhase pünktlich eingezogen gewesen. Diesen kleinen Langohr hat sie als ersten teil einer Schleife fertig gestellt und er schaut doch zuckersüß aus!

es geht weiter


Auch Anja macht bei ihre Tüchlein fortschritte und zeigt uns hier ihren aktuellen Stand. Sehr schön dieses einfarbige sticken, findet ihr nicht auch?

Der Weihnachtsmann..


nähert sich mit großen und weit ausholenden Schritten. Und Sonja-Maria kann in diesem tempo sicherlich auch zu Weihnachten ihr wunderschönes Bildchen fertig in den Händen halten.
Weiter so - es wird!

Die Engeldecke


von Anne ist geschlossen, der Kreis beendet und es passte sogar wie es ausschaut. Sehr schön Anne!! Nun fehlen nur noch die "Briefecken2 udn du hast zum nächsten Weihnachten eine Prachtdecke auf dem Tisch liegen!

Das "neue" von Mel


Hier zeigt Mel das Hochzeitstuch, das sie für sich sticken möchte. Bisher haben ihr einige fleisige Nadeln von einer anderen Mailingliste kräftig geholfen. Der Rest passiert nun zuhause und es ist gar nicht so einfach, so sehr Ton in Ton zu sticken. Aber es wird sicherlich - vieleicht bis zum 21. Juni???

Mittwoch, 1. April 2009

Tanja hält durch...


Tanja ist weiterhin fleisig an ihrem Herz, da sie aber einige kreuze wieder aufmachen musste, ist sie nicht so weit gekommen, wie sie wollte/sollte. Aber kleine Schritte sind besser als ein Stillstand!

Ufo (fast) gekillt







Evchen zeigt uns hier ihre letzen 3 Bilder aus der 12er Reihe der TPS-Motive. Alles gestickt, nun heisst es ab an die Nähmaschine, denn aus den Bildern sollen kleine Kissen entstehen. Vieleicht sehen wir ja auch das Endergebnis, wäre sicher sehr interessant.

Mel's neues Ufo


Hier zeigt uns mel ihr neus Ufo. Angefangen auf einer anderen mailingliste wird es nun zuhause fertig gestellt. Mal schauen b sie es bis zum 21.6 schaft, wir drücken die Daumen.