Dienstag, 26. Mai 2009

African Lady trägt nun..

ihren Rock :)

Halb sehen wir die hübsche Dame nun bereits und sind gespannt auf das weitere Wachsen, dieses sehr schönen Motives! Schade, das man nur begrenzt Platz in seiner eigenen Wohnung hat.

Silvi übertrifft wohl alle...

So schnell kann man doch gar nicht sticken! Gut, Mann nicht aber Frau wohl schon *g* Silvi legt einen Stickmarathon hin und zeigt uns gleich Fertiges und Neues.

Ihren Sampler hat sie nun fertig:

Und das nächste Projekt im Angriff - einen Rollenhalter fürs Bad. Sehr hübsches Motiv und auch shcon fertig!


Das nächste Projekt wird wohl etwas länger dauern, aber bei dem Tempo - nun, lassen wir uns Überraschen :)

Renates Sterne


Eine Wahnsinnsarbeit, und man sieht wirklich schnell wie weit Renate schon gekommen ist, jedes Kreuz bringt sie dem Ende dieses Meisterwerkes ein Stückchen näher. Und es ist nicht mehr viel!

Irma's Schriftzug


wächst und gedeiht. Aber der Sommer ist ja schon da. Also Irma, spute dich sonst kommt der nächste Frühling, ehe dein Tuch fertig ist :)
Aber es wird seeeeeeehr hübsch!

Anja's WIP


wächt stetig, wenn auch nicht so schnell wie sie es gerne hätte. Dafür wird es ein tolles Multiplikations-Lerntuch!