Mittwoch, 17. Juni 2009

Mel's X-Moose

...ist nun auch endlich fertig. zuerst wollte er nicht wachsen, aber seine beine waren dann ganz fix fertig. Der Po noch dazu und nun kann der Elch zu Weihnachten einmaschieren :)


Hübsch issa auf jeden Fall geworden.

Noel im Sommer


..zeigt uns hier Susanne. Ihre hübsche Dame wächst und das Bild wird einfach der HAMMER wenn es fertig ist. Aber bis dahin ist es leider noch ein "stacheliger" Weg. Aber Susanne schafft es - vieleicht sogar bis zum nächsten Noel? Wir sind gespannt.

Anne's Altlasten


wurden herausgekramt.

Vor Jahren angefangen, in der Kiste gegammelt - hat sie es herausgeholt und wil es nun endlich vollenden. Auch wenn Anne nicht weis, was sie damit macht - als Kinderzimmerschmuck ist es auf jeden Fall einen oder mehrere Blicke wert.

Daniela's erstes Mal

.. zeigt sie uns hier. Sie ist noch ganz frisch bei uns, hat sich aber eine Menge vorgenommen.

Aktuell schaut ihr Werk (Hummingbird Trellis) so aus..
und soll nach der Vollendung so schick sein:

Sylvi hat nen neue..

..'s Ufo angefangen, dabei ist sie mit ihrem Sampler noch nicht fertig. Aber bei ihrem Tempo kann sie sich das wohl erlauben.


der Sampler wächst jeden Monat um ein Motiv!

Und das wird das neue von Bent Creek:

Yvonne ging fremd

Jaja.. sie hat einfach ihre Stickliebe vernachlässigt und statt dessen gestrickt. AAAABER das Ergebnis ist so toll, das ich es hier gerne einmal zeige.

Yvonne's Mia Bella-Decke

Häääärlisch sach ich da nua....

Freitag, 12. Juni 2009

Anja's Multiplucation..


Auch wenn nicht soo viel geschafft wurde, wie wir uns im Monat vornehmen, schaut der Fortschritt doch ganz beachtlich aus.

Zack, Zack - liebe Anja und du hast es in 4 Wochen fertig, denn es sind nur noch 20 Kästchen!!

Dienstag, 9. Juni 2009

das Hochzeitsbild wächst


Hier gibt es doch wirlich einen großen Fortschritt zu erkennen. Nicht schlecht und das Bild wird vieleicht sogar pünktlich zum Jahrestag fertig, oder?

Donnerstag, 4. Juni 2009

Silvi's Sampler wächst...


und wächst. Mir fehlen so langsam die Worte. Seht selbst :)